Band

Unser Starchild, Motor & Chef der Band „Thorsten“ macht nicht nur alle Kostüme selbst und bastelt die Gitarren KISS konform – zum Beispiel brach er die Spiegel an seiner Iceman genauso wie bei Paul – sonder ist auch unser Mann für alles organisatorische. Als Mitgründer der Band ist KISSIN‘ TIME sein Baby und wird es auch noch solange bleiben wie er die Paul Stanley Moves auf die Bühne bringen kann… also irgendwie… für immer….


Seit Menschen gedenken ist „Andy“ unser Gene und wenn man den Gerüchten glauben mag die draußen auf der Straße florieren, steigt er auch mit seiner Ritterrüstung ins Bett. Als der „Hottest KISS Fan in the world“ ist Andy nicht nur ein wichtiger Teil der Bühnenshow, sondern gibt der Band auch die nötige Detailtiefe.


Spaceman „Oli“ trinkt nicht nur vor dem Gig genug um Ace entsprechend darzustellen – das hat natürlich professionelle Gründe… was wäre die Welt ohne einen nüchternen Ace? – sondern ist auch irgendwie Vocalcoach und kann das ganze Ding von außen betrachten. Seit 2013 an Bord der MS KISSIN‘ TIME ist er mittlerweile ein wichtiger Baustein für auf und neben der Bühne geworden.


Nicht nur für die hohen Backingchöre und den Bumms an der Schießbude bekannt ist „Mike“, unser Fox. Auch seit Ewigkeiten Mitglied der KISSIN‘ TIME Family, hat er zwischendurch mal ein paar Jahre Pause von uns gebraucht, um zu merken dass er eigentlich doch nicht ohne uns kann. Und wir nicht ohne ihn…


„Carlos“ ist unser Gene wenn Andy verhindert ist. Mittlerweile teilen sie sich den Job sogar und wenn dieser Demon auf die Bühne kommt, meint man der Junge Gene wäre wieder auferstanden – mit so einer Energie geht dieser Mann auf die Bühne. Auch menschlich kaum noch wegzudenken von KT.


Da Oli und Carlos als Berufsmusiker öfter mal mit anderen Projekten verhindert sind, ist es unerlässlich gute Leute zu haben die in dem Fall einspringen. Unser „Mick“ macht den Spaceman wenn Oli nicht kann. Die absolute Imitation des Gitarrenmeisters Ace könnt ihr dann auf der Bühne bewundern. Nicht nur die Lache kriegt er genauso hin wie der Großmeister, sondern auch das Gitarrenspiel. Mick we love you und du bist genauso im Laufe der letzten Jahre zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil der KT Family geworden.