Paul „Thorsten“ Stanley

 

p1210466 Thorsten1

Paul „Thorsten“ Stanley

Kontakt: thorsten@kissin-time.de

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 07.05.
Beruf: Maschinenschlosser / Krematoriumstechniker / Schreiner

Lieblingsbands (außer Kiss):

Stryper, PC 69, Twisted Sister, Mötley Crüe, 69 Eyes, VNV Nation, DAD, SIXX A.M., HIM

weitere Bands in denen Thorsten spielt:

Himself, Valar Morghulis Acoustica

Lebensmotto:

„Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!“

Lieblingsmomente on stage:

Wenn das Publikum so richtig abfeiert und die Songs Wort für Wort mitsingt!

Lieblingsmomente backstage:

Wenn die Show gut gelaufen ist und man nach dem Konzert mit den Fans noch in das Gespräch kommt. Unvergessen ist immer noch der Tag mit Doro Pesch hinter und auf der Bühne.

History:

Thorsten reißt in der Rolle von Paul Stanley das Publikum mit seiner charmanten Art so dermaßen mit, dass wir uns keinen anderen Frontmann an seiner Stelle vorstellen können. Und dazu sagen wir einfach mal: Der HAMMER!!!

Thorsten ist bei KISSIN‘ TIME für eigentlich fast alles mechanische zuständig. Das geht vom Bauen der originalgetreuen Gitarren, Kostüme und Änderungen bis zum Fahren/Reparieren des Bandbusses. Selbst die Lauflichtgitarre hat er selbst gebaut! Immer wenn es irgendwas zum Schweißen oder Nieten gibt, ist Thorsten unser Ansprechpartner. Fotografisch hat er bei uns den größten Durchblick und immer gute Songideen.

Die Band über Thorsten:

„Thorsten ist der kreative Kopf der Band. Ist es auch noch so stressig, Thorsten behält immer die Ruhe und den Überblick. Außerdem hat er den besten Blick für unser Aussehen.“