Mai 19

WICHTIGER HINWEIS!

ACHTUNG!!!
WICHTIGE MITTEILUNG!!!

Liebe Fans and Friends,

es tut uns wirklich leid, aber wir müssen das Konzert am 02.06. in der Altstadtschmiede Recklinghausen wegen Erkrankung eines Musikers absagen.
Alle im VVK erworbenen Karten werden über den Veranstalter zurückerstattet.
Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen das Konzert nachholen zu können.

Mai 12

KISSIN‘ TIME SUCHEN SCHLAGZEUGER!!

KISSIN‘ TIME SUCHEN SCHLAGZEUGER!!!
BEI INTERESSE BITTE PN AN UNS.

Fans und Veranstalter müssen sich aber nicht sorgen, denn Mike Kramer, der in der Vergangenheit über 12 Jahre den verstorbenen Eric Carr bei KISSIN‘ TIME mimte, wird alle kommenden Konzerte für uns trommeln, bis wir einen geeigneten Catman oder Fox gefunden haben.

Mai 02

Upcoming Shows

UPCOMING SHOWS!!

Apr 12

21.04.2017 – Joe’s Garage Kassel

21.04.2017 KISS-WARM-UP-Party in JOE´S GARAGE

Der Mai 2017 steht in Germany ganz unter der Flagge der Kultrocker KISS. Für vier ausgesuchte Konzerte kommen sie in unsere großen Städte.

Joe´s Garage ist für seine heißen und schweißtreibenden Parties bekannt. Somit war es für Dirk van der Werf, der selber großer KISS-Fan der ersten Stunde ist, unumgänglich in diesem Monat „THE HOTTEST TRIBUTE-BAND IN THE WORLD“ für Joe´s Garage zu engagieren und diese KISS-WARM-UP-PARTY zu organisieren.

Am 21.04.2017 darf sich das Publikum auf einen großen Querschnitt dessen freuen, was KISS in über 40 Jahren Rockgeschichte geschrieben haben. Dabei dürfen natürlich Radio-Hits von „I was made for lovin´ you“ über „New York Groove“ bis „God gave Rock´n´Roll to you“ nicht fehlen.

Und dass KISSIN´TIME sich auch musikalisch hinter den Originalen nicht verstecken müssen, weiß in Kassel jeder, der sie schon live erleben durfte.

Wer zur KISS-WARM-UP-PARTY in vollem KISS-MAKE UP erscheint, bekommt zur Begrüßung einen Sekt und unsere kleinen Freunde was Süßes mit einer KISSIN´TIME Autogrammkarte.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Rock´n´Roll all nite and party ervery day………………………..

Feb 19

Back in the groove

Hi people,

wir sind zur Zeit im Proberaum und arbeiten an Songs und freuen uns mit Euch bei unserem nächsten Konzert wieder abrocken zu können.

Mrz 01

Happy New Year

Ein schönes 2015 wünschen wir unseren Fans da draußen. Als besonderes schmankerl gibt’s jetzt hier auf unserer Page zwei neue Videos vom Watts Up Festival in Cuxhaven und aus Einsiedeln (CH) von 2014.

Wir freuen uns besonders auf den ersten Gig dieses Jahr in Trendelburg nahe unserer Heimat. Rock On Peeeeoppppllleeeeee!

Dez 28

Cuxhaven Rock City

What a night…

In Cuxhaven hieß es zum zweiten Mal „WattsUp“! Das Indoor Festival direkt an der Nordseeküste war für uns ein Hochgenuss. An die 1000 feiernden Gäste wurden von uns musikalisch beglückt. Zusammen mit „Stoff“, „Luftpost“, „Ohrenfeindt“ und „Luxuslärm“ rockten wir die Kugelbakehalle, die spätestens beim zweiten Song kochte. Zum Jahresabschluss war das für uns ein Highlight!!!

Wir bedanken und bei allen Fans und Freunden für ein wundervolles 2014 und wünschen euch alles Gute für das kommende Jahr! Die Termine für 2015 sind in Planung.

Eure Band „Kissin‘ Time“

Dez 14

Terminverschiebung

Aufgrund von organisatorisch nicht zu bewältigenden Problemen für den Veranstalter, wird die VA „20 Jahre KISS Fanclub Party“ auf 2015 verschoben.

Es tut uns natürlich sehr leid, aber die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ihr könnt sie gegen neue Tickets eintauschen oder gar ganz zurückgeben! Setzt euch dazu bitte mit dem Veranstaler in Verbindung.

 

Dez 04

Coming Up

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten… aber wer freut sich schon auf Weihnachten, wenn was viel geileres ansteht! Nämlich die „20 Jahre KISS Fanclub Party“ in Bochum in der Zeche.

Mit am Start sind die „Torpedo Girlz“ und „Pheonix Rising“, sowie eine Autogrammstunde von „The Other“!

Das wird der absolute Hammer und DAS KISS Event des Jahres. Merkt euch den 21.12.2014 vor. Einlass: 14:30 Uhr Beginn: 15:30 Uhr

Karten gibt es hier:

(einfach auf das Bild klicken)

flyer20jahre400

Dez 04

Speyer – Fiasko – Einsiedeln

Unsere kleine Tour ging letzten Samstag zu Ende, glücklich und zufrieden fielen wir dann Sonntag in unsere Betten. Aber mir einem richtig geilen Gedanken im Kopf: „Das war der Hammer“!

Speyer am 15.11. —> Wahnsinns Bühne mit richtig geilem Publikum

Fiasko am 22.11. —> Unser „Dressed To Kill“ Debüt

Einsiedeln am 29.11. —> Auch die Schweiz hat tierisch gerockt!!!

Wir freuen uns dass die Gigs tierisch waren und natürlich auf den nächsten, der da stattfinden wird am 21.12.2014 bei der KISS-Fanclubparty in Bochum.

Hier geht’s zu den Bildern:

<<< HIER >>>

Nov 27

Gruezie

Am Samstag geht es für uns in die Schweiz! Zusammen mit der AC/DC Tribute Band FAKE, werden wir diesen Abend rocken.

Okt 29

Fiasko Spezial

Ein hammergeiles Spezial wird es im Fiasko am 22.11. geben. Zunächst einmal spielen wir dort natürlich wie gewohnt, werden aber vorher ein kurzes Set „Dressed To Kill“ spielen, in Anzügen, geschminkt und voll auf die zwölf! Damit lehnen wir an das im Frühjahr stattgefundene New Yorker KISS Konzert an.

Weitere specials sind in Planung… also seid immer up to date 😉 bis es wieder heiß:

YOU WANTED THE BEST, N YOU GOT THE BEST, THE HOTTEST TRIBUTE BAND IN THE WORLD: KISSIN‘ TIME!!!

fiaskoneu

Okt 28

20 Jahre KISS Fanclub Germany

Wir freuen uns schon tierisch auf den 21.12.2014. Da spielen wir in Bochum in der „Zeche“ bei der „20 Jahre KISS-Fanclub Party“ zusammen mit den „Torpedo Girlz“.

Das wird das KISS – Event des Jahres, also lasst es euch nicht entgehen.

Tickets gibt’s hier: (einfach auf das Bild klicken)flyer20jahre400

Okt 26

Nuts4Rock in Gladebeck

Nuts4Rock hieß es vergangenen Samstag, den 25.10. in Gladebeck. Ein wahnsinns Abend, mit einem wahnsinns Publikum!

So gut wie nie spielten wir unsere fast zwei stündige Show vor ca. 200 Gästen im vollen Saal. Viele KISS Shirts und Jacken waren im Zuschauerraum und dementsprechend die Stimmung. Ob I Was Made For Loving You oder I Love It Loud… weil es alle laut lieben, sangen sie auch alle kräftig und laut mit und groovten bei New York Groove im Takt.

Vielen Dank an euch für einen für uns unvergesslichen Abend!

Hier ein paar Bilder von der Show:

Gladebeck2014

 

Okt 23

Bilder vom Zissel 2014 online

Die Bilder vom diesjährigen Zissel sind nun online. Wir fanden das war eine hammer geile Party und ganz so schnell werden wir das nicht vergessen, Um dies zu unterstützen gibt’s die Bilder nun natürlich auch für euch.

Ziessel2014

Okt 18

Samstag in Gladebeck

Nuts 4 Rock heißt es am kommenden Samstag, den 25. in Gladebeck. Wir sind dabei Headliner und werden supported von „Marylin’s Cage“ und „Jigsaw“.

Wer noch keine Karten hat und welche möchte, die gibt es hier <— (klicken!)

19:00 Uhr geht’s los.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Okt 06

Neue Homepage

hier entsteht gerade die neue Internetpräsenz von Kissin‘ Time