Gene „Andy“ Simmons

Andy-UnmaskedAndy2

Gene „Andy“ Simmons

Kontakt: andy@kissin-time.de

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 13.09.
Beruf: Dreher

Lieblingsbands (außer Kiss):

Morbid Angel, Death, Slayer, Exhorder, Testament, Solstice, Mötley Crüe, W.A.S.P., Ratt, Twisted Sister

weitere Bands in denen Andy spielt:

Toxin, Himself

Lebensmotto:

„Der, der bläht; als hinterster geht!“

Lieblingsmomente on stage:

Wenn ich die Pyro abfeuern darf *hehehe*

Lieblingsmomente backstage:

Wenn der Veranstalter endlich die erste Kiste Bier hinstellt

History:

Bei jedem KISSIN‘ TIME Konzert schlüpft Andy einer unglaublichen Leidenschaft in die Rolle von Gene Simmons, so dass man nie weiß, ob das nun gerade Andy ist oder Gene, der da die tiefen Frequenzen aus seinem Mörder-Amp holt. Er ist ein „Die-Hard-Kiss-Fan“ und sammelt mit großer Leidenschaft alles, was es von ihnen gibt. Auch bei den Proben sorgt er mit dem richtigen Bassdruck für den besonderen KISSIN‘ TIME Sound. Andy kann außerdem Blut- und Feuerspucken wie kein zweiter.

Da Andy jedesmal für die größten Lacher in der Band sorgt, gilt er nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich als eine zentrale Figur im KISSIN‘ TIME Quartett. „And right between the eyes.“

Die Band über Andy:

„Wir möchten Live nicht ohne diesen Demon auf die Bühne gehen, da uns mehr verbindet als nur die Musik. Wir sind schon einige Male durch Dick und Dünn gegangen und so freuen wir uns wieder sehr auf die Zeit, die vor uns liegt“