Band

Wir möchte hier einmal die Gelegenheit nutzen Euch unsere Band etwas näher vorzustellen (v.l.):

THE DEMON – Andreas „Andy“ Wendel

Andy ist seit Anbeginn der Zeit (in unserer Zeitrechnung natürlich seit Beginn der Band) mit an Bord und widmet sich der Rolle von Gene Simmons. Egal ob Feuerspucken, Basssolo oder Blutspucken, sein Motto lautet: „It’s a dirty job, but somebody’s got to do it ;)“

THE FOX – Mike Kramer

Mike kennt man noch von vor längerer Zeit in der Band. Er hat die belange von KISSIN‘ TIME über mehrere Jahre mitgestaltet und ist momentan als offizielle Daueraushilfe wieder zurück zur Band gestoßen. Man kennt ihn auch als den Mann mit dem Fotoapparat in der Hand 😉 und ist uns nicht nur an den Drums, sondern auch dank seiner hervorragenden vokalischen Aktivitäten eine wirklich große Hilfe.

weitere Bands in denen Mike spielt: LANE

THE STARCHILD – Thorsten Schütz

Thorsten ist (ebenso Gründungsmitglied) unser Herz und Motor der Band. Er kümmert sich neben seiner Rolle als Paul Stanley um die organisatorischen Belange der Band und um z.B. Kostüme und Effektgitarren. Thorsten ist in der Band mit einer derart großen Leidenschaft dabei, dass er nicht mehr wegzudenken ist.

THE SPACEMAN – Oliver Bick

Olli ist unser Ace der Truppe und komplettiert somit das Quartett. Seit 2013 mit uns auf den Bühnen Deutschlands unterwegs ist auch er nicht mehr aus der Gruppe wegzudenken, da er sich nicht nur musikalisch, sondern auch in persönlicher Form sehr gut in die Band integriert hat. Wenn er dann wie wild auf seiner Gitarre schrammelt, kann es durchaus mal passieren, dass sie anfängt zu brennen 😉

weitere Bands in denen Olli spielt: BEATLES REVIVAL BAND