Ace „Olli“ Frehley

Olli-Unmasked Olli2

Ace „Olli“ Frehley

Kontakt: olli@kissin-time.de

Wohnort: Nidderau
Geburtstag: 14.12.
Beruf: Musiker

Lieblingsbands (außer Kiss):

The Beatles, John Lennon, Dixie Chicks, John Mayer, AC/DC, Led Zeppelin, Rolling Stones, Queen u.v.m.

weitere Bands in denen Olli spielt:

The Beatles Revival Band, Nuwanda

Lebensmotto:

„Life is what happens to you while you’re busy making other plans“
(John Lennon)

Lieblingsmomente on stage:

Jedesmal wenn das Intro läuft und die obligatorische Ansage kommt. Das ist Gänsehaut pur!!!

Lieblingsmomente backstage:

Es ist nahezu unmöglich sich in dieser Band anständig zu schminken, da wir pausenlos nur lachen. Geile Stimmung garantiert.

History:

Olli lernte relativ spät im Alter von 11 Jahren Gitarre spielen, autodidaktisch, dann auch Klavier, Bass und Drums. Als Songwriter betätigt er sich seit ca. 10 Jahren. Sein unermüdlicher Einsatz wenn es um Homepage, Plakate und alles was technologisch dazu gehört geht, machen ihm jetzt schon zu einem unersetzlichen Bestandteil.

Wenn Olli mit seiner musikalischen Präzision die Gitarre regelmäßig zum Rauchen bringt, spielt er Ace Frehley mit unglaublicher Begeisterung und Eifer nach. Nicht mehr weg zu denken, ist auch sein Einfluss auf den Satzgesang, der unseren Arrangements neues leben einhaucht.

Die Band über Olli:

„Olli ist die Bereicherung, auf die die Band lange gewartet hat. Der Spaß und die Musik stehen bei ihm in einem gesunden Gleichgewicht und da uns das Menschliche immer sehr wichtig war, ist KISSIN‘ TIME dank Olli wieder zu einer Band zusammen gewachsen.“